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Verkaufsmitarbeiter mit Führungsverantwortung (m/w/d) 24 Std./Woche

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Vekaufsmitarbeiterin beim Verräumen der Waren

Arbeitsort

Filiale {amount} km entfernt
Bahnhofstraße 1
3370 Ybbs an der Donau

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Filiale

Referenz-Nr.

328621

Einleitung

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale 
  • Ansprechpartner/in: du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
  • aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit 
  • Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen

Dein Profil

  • du hast bereits Berufserfahrung im Handel oder einer ähnlichen Branche 
  • du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an  
  • du übernimmst gerne Verantwortung, schätzt eine freundliche Art und bist ein Teamplayer 
  • eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß
  • du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa) 

Wir bieten

  • lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale 
  • überdurchschnittliches Gehalt* und tolle Aufstiegschancen 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen  
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten  
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm 
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

          *Brutto-Monatsgehalt von € 1.234,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.475,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 33.138,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Bei uns ist mehr drin!

Doctor
Cheer
Talent Management
Present

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.