Stelle finden! Login

Daniela, Talent Management & Engagement

Mitarbeiterin im Büro

Daniela berichtet von ihren Erlebnissen im Bereich Talent Management & Engagement.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Ich arbeite seit Februar 2014 im Bereich Talent Management & Engagement.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
Dass ich Projekte eigenständig verantworten und neue Ideen kreieren kann. Außerdem schätze ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen sehr. Ich kann mich mit dem, was ich tue identifizieren und habe großen Spaß an meinen Aufgaben. Mit meiner Arbeit trage ich zur Entwicklung unserer Mitarbeiter bei, das macht mich stolz!

Was findest du besonders gut an Lidl Österreich?
Lidl ist ein zuverlässiger Arbeitgeber, der extrem viel für seine Mitarbeiter tut.  

Was war dein bestes Erlebnis bei Lidl Österreich?
Dass ich bei der Great Place to Work Verleihung dabei sein konnte. Da habe ich richtig mitgezittert und danach natürlich unsere super Platzierung gefeiert!

Zurück zur Übersicht