Stelle finden! Login Lesezeichen

Recht & Compliance

Mitarbeiterin im Büro

Wer wir sind

Der Bereich Recht & Compliance ist unter anderem die zentrale Anlaufstelle für rechtliche Fragen, für die Bearbeitung von Versicherungsfällen und für die Gewährleistung des Datenschutzes. Unser Team ist in drei Abteilungen gegliedert; Recht, Compliance (inkl. Datenschutz) und Versicherung.

Du möchtest unsere Teams im Bereich Recht & Compliance unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen

Unsere Abteilungen

So arbeiten wir

Wir sind ein siebenköpfiges Team, das zwischen Mitte 20 und Mitte 50 Jahren jung ist. Neben einer dienstleistungs- und schnittstellenorientierten Arbeitsweise sind uns auch Zusammenarbeit auf Vertrauensbasis sowie Kommunikation auf Augenhöhe besonders wichtig. Wir arbeiten stets effizient an der Umsetzung unserer täglichen Aufgaben, achten auf Kostenbewusstsein sowie auf eine verständliche Vermittlung unserer Themen. Der Zusammenhalt in unserem Team kommt dabei nicht zu kurz – unsere Aufgaben machen uns Spaß und wir sind stolz darauf, zum Erfolg von Lidl Österreich beizutragen.

Fakten rund um unsere Abteilung

Finance

Unsere Themen

Pro Jahr bearbeiten wir mehrere hundert Versicherungsfälle, über hundert Rechtsanfragen sowie zig Vertragsprüfungen, Gewerbemeldungen und gesellschaftsrechtliche Vorgänge.
IconBlueFeedback

Inhouse

Wir wickeln fast sämtliche rechtlichen Tätigkeiten "In-House" ab, dadurch ersparen wir dem Unternehmen nicht nur beträchtliche Kosten, sondern sind auch durch unser Prozesswissen und die Kenntnis unseres Geschäftsmodells in der Lage, besonders präzise auf die Anforderungen unserer Fachbereiche einzugehen.
Presentation

Schulungen

Jedes Jahr schulen wir hunderte Mitarbeiter in Compliance, Datenschutz und im Versicherungswesen.

Arbeiten bei Lidl bedeutet für mich Abwechslung und Veränderung.

Es macht mich stolz ein so großes, vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet zu haben. Weiterlesen

Marina, Recht & Compliance

Marina im Büro

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps