Lidl lohnt sich
Login
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Kathrin im Büro

Katrin, Personalverwaltung/Recruiting

Katrin berichtet von ihren Erlebnissen bei Lidl Österreich

Seit wann arbeitest du bei Lidl?
Ich arbeite seit April 2017 in der Regionalgesellschaft in Wundschuh. Eingestiegen bin ich in der Personalverwaltung – mittlerweile bin ich in diesem Bereich als Gruppenleiterin Recruiting tätig.

Wie war deine Einarbeitung?
Die Einarbeitung war vielseitig und abwechslungsreich. Ich war zu Beginn eine Zeit lang in Müllendorf, wo ich unseren Bereich aus der Sicht einer anderen Regionalgesellschaft kennen lernen durfte. Die Möglichkeit, alle Abteilungen zu passieren, hatte den positiven Effekt, ein besseres Verständnis für unsere Schnittstellen zu entwickeln

Welche ist die größter Herausforderung an deinem Job?
Immer die richtige Antwort parat zu haben. Da wir Ansprechpartner für alle Bereiche sind, ist es oft schwierig sofort Auskunft zu geben bzw. eine Lösung anzubieten.

Was findest du besonders gut an Lidl Österreich?
Das professionelle Auftreten und die rasche Umsetzung. Es ist alles sehr schnelllebig und das spornt auch selbst an. Der Personalbereich ist sehr gut aufgestellt und es wird sehr viel für die Weiterentwicklung der einzelnen Mitarbeiter getan.

Zurück zur Übersicht