Stelle finden! Login Lesezeichen

Beschaffung

Mitarbeiterin auf ihrem Arbeitsplatz

Wer wir sind

Ziel des Bereichs Beschaffung ist die Versorgung unseres Unternehmens mit Verbrauchs- und Bedarfsgütern. Dabei zählen die Bedarfsermittlung, die Lieferantenauswahl und das Führen von Vertragsverhandlungen zu den Hauptaufgaben. Insgesamt gliedern wir uns in 4 Bereiche: Beschaffung Organisation, Beschaffung Filiale, Beschaffung Lager und Beschaffung Mobilität.

Du möchtest unsere Teams in der Beschaffung unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen

Unsere Abteilungen

Meine Arbeit und meine Ideen werden geschätzt.

Ich bin stolz darauf, dass wir viele neue Konzepte entwickeln und ausarbeiten können. Weiterlesen

Alen, Beschaffung

Alen im Eingangsbereich

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps