lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich.
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Mitarbeiterin auf ihrem Arbeitsplatz

Controlling

Wer wir sind

Kernaufgabe des Controllings ist die Steuerung aller Unternehmensbereiche. Dies umfasst einerseits die Planung der Unternehmensziele in messbaren Kennzahlen, sowie andererseits eine laufende Ergebniskontrolle. Zahlen, Strukturen und Abläufe stehen somit bei uns im Fokus. Die Ergebnisse werden aussagekräftig und anschaulich für die Schnittstellen (Geschäftsleitung, Fachbereiche) aufbereitet und dienen als Entscheidungsgrundlage. Ziel des Controlling ist es, durch Analysen, Kontrollen und Handlungsempfehlungen den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens zu sichern und zu verbessern.

Du möchtest unsere Teams im Controlling unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen
Jetzt bewerben

Das macht uns aus

Sophia, Controlling

Meine Hauptaufgabe ist es, diverse Auswertungen zu erstellen.

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, habe ich mit den Fachbereichen monatliche Jour Fixe bei denen ihre Projekte, Konten und allgemeine Themen besprochen werden. Weiterlesen

Sophia im Büro

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Person Document

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben! Bitte gib in deiner Bewerbung den gewünschten Bereich an, in dem du tätig sein möchtest.
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps