lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Claudia mit einem Handzettel

Claudia, Einkauf

Claudia berichtet von ihrem Arbeitsalltag im Einkauf.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Seit April 2013 im Bereich Einkauf - Aktionsmanagement Non Food.

Was sind deine Aufgaben?
Immer wieder etwas Neues. Angefangen habe ich damals im Sekretariat. Im letzten Jahr durfte ich mich um Projekte kümmern, die nächsten Monate werde ich mich aber wieder etwas mehr dem stationären Geschäft widmen. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, angefangen mit der Artikelbestellung für ganz Österreich, deren Verplanung und Kalkulation der Preise bis hin zur Flugblattgestaltung und Kontrolle der Anlieferungen. Neben der starken Zusammenarbeit mit den Bereichen Marketing, Digital und Logistik bin ich auch für diverse Abstimmungen mit unseren Lieferanten zuständig.

Was macht dich besonders stolz?
Ein Mitglied dieser tollen Abteilung zu sein.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Auch nach über 6 Jahren in der gleichen Abteilung wird es nie "langweilig". Das abteilungsübergreifende Arbeiten in einer super Teamgemeinschaft macht einfach richtig Spaß!

Zurück zur Übersicht