lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Mitarbeiterin Kundenservice

Eva, Kundenservice

Eva berichtet über ihren Arbeitsalltag im Kundenservice.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Ich habe im Dezember 2014 im Kundenservice in der Zentrale in Salzburg begonnen.

Was sind deine Aufgaben?
Zu meinen täglichen Aufgaben zählt der Kontakt zu zahlreichen Kunden per Telefon, E-Mail und Facebook.
Hier geht es um die Beantwortung aller Anfragen, Reklamationen und Anregungen - Ziel ist es, für jeden Kunden eine passende Lösung zu finden. Darüber hinaus bin ich auch für die Bearbeitung der Reservierungsanfragen zuständig.

Was macht dich besonders stolz?
Besonders stolz bin ich auf den guten Zusammenhalt in unserem Team! Dass ich ein so vielfältiges Aufgabengebiet selbst wirklich gut meistere und bei Lidl als Arbeitgeber tätig sein darf macht mich ebenso stolz. Ich freue mich, dass ich selbstständig arbeite und mir viel Vertrauen durch meine Vorgesetzten entgegen gebracht wird.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Ich gehe sehr gerne zur Arbeit, weil wir einfach ein super Team sind und ich mich durch viele neue Aufgaben, Herausforderungen und Projekte ständig weiterentwickeln kann.

Zurück zur Übersicht