lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Anne im Besprechungsraum

Anne-Sophie, Finanzbuchhaltung

Anne-Sophie berichtet über ihren Arbeitsalltag in der Abteilung Finanzbuchhaltung.

Seit wann arbeitest du bei Lidl?
Mein erster Arbeitstag bei Lidl Österreich war am 01.08.2011.

Was sind deine Aufgaben?
Zu meinem Aufgabenbereich gehört die fachliche Leitung der Finanzbuchhaltung, Projektarbeit, Einarbeitung neuer Kollegen/-innen sowie Monatsabschlüsse.

Was macht dich besonders stolz?
Besonders stolz macht mich, dass ich als Mitarbeiterin in einem großen Konzern auch etwas bewirken kann und neuen Kollegen mein Wissen vermitteln darf. Außerdem finde ich es sehr gut, dass ich in einem sozial engagierten Konzern arbeite, in dem ein angenehmes Betriebsklima mit Du-Kultur herrscht.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Jeder Tag bei Lidl bringt neue Aufgaben mit sich, was es nie langweilig werden lässt. Bei uns wird gerne und herzlich gelacht, ganz nach dem Motto „Lachen ist gesund“. Es macht jeden Tag aufs Neue Spaß, mit einem netten und leistungsstarken Team zusammen zu arbeiten. Lob und Anerkennung kommt nicht zu kurz, Feedback wird auf Augenhöhe kommuniziert. Jeder Mitarbeiter entwickelt sich jeden Tag persönlich und fachlich weiter.

Zurück zur Übersicht