lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Florian im Eingansbereich

Florian, Warenbuchhaltung

Florian berichtet über seine Aufgaben im Bereich Warenbuchhaltung in unserer Zentrale in Salzburg.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Seit mehr als 6 Jahren bin ich voller Überzeugung bei Lidl Österreich tätig. Aktuell darf ich mich in der verantwortungsvollen Position als Abteilungsleiter Warenbuchhaltung im Bereich Rechnungswesen/Finanzen/Steuern selbst verwirklichen.

Was macht dich besonders stolz?
Es macht mich stolz, Teil dieses einzigartigen Teams zu sein. Egal ob persönliche Gespräche oder fachlicher Informationsaustausch, bei uns im Team findet man immer die gewünschte Wertschätzung und möglicherweise sogar Freunde fürs Leben. Außerdem macht mich stolz, dass mir trotz meines jungen Alters die Möglichkeit eröffnet wurde, eine Führungsrolle zu übernehmen. 

Was sind deine Aufgaben? Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Neben der Leitung von Projekten und der handelsrechtlichen Bewertung aller Geschäftsvorfälle mit Produktbezug steht vor allem die Mitarbeiterführung- und entwicklung auf meinem Tagesplan. Handel ist Wandel – genau das macht jeden Arbeitstag meines Jobs zu einer neuen Challenge, die es mir ermöglicht, jeden Morgen mit einem Lächeln aufzuwachen.

Zurück zur Übersicht