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Sachbearbeiter Einkauf Produktmanagement (m/w/d)

3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Einkauf

Referenz-Nr.

377048

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • als Schnittstelle zu externen Partnerunternehmen und internen Bereichen arbeitest du aktiv im Bereich unserer Kooperationen mit Schwerpunkt Vouchers & Gift Cards mit
  • du wirkst daran mit, das Budget in diesem Bereich einzuhalten und wertest relevante Kennzahlen aus
  • zusätzlich unterstützt du bei Wettbewerbsanalysen und Marktbeobachtungen sowie Produkteinführungen
  • du begleitest Vertragsverhandlungen und bereitest diese vor sowie nach

Dein Profil

  • du hast deine kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HTL, HLW, etc.) abgeschlossen
  • du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln
  • im Umgang mit MS-Office Programmen (insbesondere Excel und PowerPoint) fühlst du dich sicher
  • verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich
  • du arbeitest eigenständig und hast Freude am Kontakt mit internen sowie externen Schnittstellen
  • eine hohe Lernbereitschaft sowie eine zielgruppengerechte Kommunikation zeichnen dich aus

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 38.850,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats