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Junior Marketing Manager (m/w/d) 24 Monate Karenzvertretung

3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Vollzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
PR & Marketing

Referenz-Nr.

385028

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich!Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • schrittweise übernimmst du abteilungsübergreifende Projekte und Themen des Marketingstrategie-Teams
  • laufend beobachtest und analysierst du Marktentwicklungen, um mit dem Team Potenziale zu identifizieren und maßgeschneiderte Initiativen abzuleiten
  • in dieser Schnittstellenfunktion kommunizierst du gekonnt und stellst einen reibungslosen internen und externen Informationsfluss sicher
  • bei der Zusammenarbeit mit Agenturen und anderen externen Partnern unterstützt du aktiv
  • du betreust das Kooperationsmanagement für den Bereich „Lidl Plus Partnervorteile“

Dein Profil

  • du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich Marketing bzw. Kommunikation
  • du bringst erste Berufserfahrung im Marketing oder einer Marketing-Agentur mit
  • idealerweise hast du bereits Erfahrung im Bereich Marketing-Strategie und in der Zusammenarbeit mit Kreativagenturen sammeln können
  • im Umgang mit Microsoft-Office fühlst du dich sicher
  • du verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
  • durch deine organisierte und eigenständige Arbeitsweise kannst du als kommunikationsstarker Teamplayer (m/w/d) überzeugen

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 38.850,- *
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats