Stelle finden! Login

Mehr als eine Lehre

Landingpage Lehrlinge

Eine Lehre bei Lidl ist mehr, als du denkst!

Sie bietet jede Menge Benefits, von denen andere nur träumen können. Neben Know-how, Ruhm und Ehre auch Money, ein iPad, den Führerschein (Zuschuss) und viel Fun fürs Leben. Kurz gesagt: ein spannendes Lidl Leben als #LidlHero!

Gehalt

Von Anfang an richtig abcashen?
Ein #LidlHero verdient richtig gut.

Kohle macht das Leben bunter und spannender. Wer bei uns eine Lehre als #LidlHero beginnt, startet mit 1.000,- Euro brutto ins Arbeitsleben und das ist erst der Anfang.

Karriere Landingpage Lehrlinge

Karriere mit Zukunft?
Ein #LidlHero von heute kann übermorgen schon Filialleiter/in sein.

Bei Lidl innerhalb von 7 Jahren vom Lehrling zur Filalleitung aufsteigen. Klingt geil, oder? Wenn du dich ins Zeug legst, kannst du es mit dem Young-Leaders-Program schaffen. Hast du das Zeug zum Boss-Hero?

Lehrlinge mit iPad

Wie geil ist das denn?
Ein iPad nach der Probezeit.

Wenn du bei uns eine Lehre machst, bekommst du nach der Probezeit ein iPad als digitales Tool für die Arbeit, das du auch privat nutzen kannst und dein Eigentum nennen darfst.

Fun at Work

Fun at work?
Ein #LidlHero hat viel davon.

Deine Ausbildung bei uns ist mehr als abwechslungsreich und auf keinen Fall fad. Du arbeitest mit den besten Kollegen/-innen im besten Team der Welt und so wird jeder Tag zum #LidlHero Tag. Coole Events gehören ebenso dazu wie Prämien und ein Führerschein (Zuschuss). Und am Ende winkt eine fette Lehrabschlussreise.

Weiterentwicklung Landingpage Lehrlinge

Lehre mit Matura?
Es liegt an deinen #LidlHero Skills.

Lehre mit Matura ist bei Lidl sowieso immer drinnen. Wir bieten dir aber zusätzlich jede Menge Lehrlingsseminare, in denen du echte Zusatzqualifikationen erwirbst, um die dich andere beneiden werden. Es liegt an dir!

Nachhaltigkeit Landingpage Lehrlinge

Everyday for future?
Ein #LidlHero bekennt sich zu den Klimazielen.

Werde ein #LidlHero und arbeite dort, wo man sich klar zu den Klimazielen bekennt, Regionalität höchste Prio hat und man Lebensmittel rettet! Sinnvoll ist das allemal.

LidlHero Beispiel

Du willst ein #LidlHero Beispiel?
Diese Geschichte ist im echten Leben passiert.

Als #LidlHero gestaltest du deine Heldenreise selbst. So wie Durim: Er hat´s in 7 Jahren vom Lehrling zum Verkaufsleiter geschafft. Seine Geschichte kannst du hier entdecken. Vom Lehrling zum Verkaufsleiter.

Jetzt Lehre 2023 starten!

Ein #LidlHero bewirbt sich noch heute!

Hier gehts zu den offenen Lehrstellen