Stelle finden! Login Lesezeichen

Filiale

Hero Filiale

Dein Einstieg in unseren Filialen

Durch die positive Entwicklung von Lidl Österreich steigt auch der Bedarf an Mitarbeitern kontinuierlich an. Von Verkaufsmitarbeitern über die Filial- oder Verkaufsleitung bis hin zum geringfügig Beschäftigten: Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern, egal ob mit Berufserfahrung oder als Berufseinsteiger. Lidl Österreich ist ein echt verlässlicher Arbeitgeber und bietet neben einer überdurchschnittlichen Bezahlung einen sicheren Arbeitsplatz mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen, wurde erneut eindrucksvoll bestätigt: Bereits zum 9. Mal in Folge wurden wir vom anerkannten „Great Place to Work“-Institut als einer der besten Arbeitgeber Österreichs ausgezeichnet.

Du möchtest unsere Teams in den Filialen unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

Häufige Fragen zum Arbeiten in der Filiale

Arbeiten bei Lidl Österreich

Mir ist es wichtig, meine Mitarbeiter zu fördern.

In unserem Team halten wir zusammen - besonders wichtig sind dabei die jährlichen Teamevents und Seminare. Weiterlesen

Maria, Filialleiterin

Filialleiterin

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unseren Regionalgesellschaften geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps