Stelle finden! Login Lesezeichen

Studenten & Absolventen

Jetzt bewerben
Studenten Hero

Dein Einstieg bei Lidl Österreich

Als Arbeitgeber zählt Lidl Österreich zu einer fixen Größe im österreichischen Lebensmittelhandel. Durch unsere stetige Expansion suchen wir ganzjährig motivierte Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen wollen. Ob direkt nach der Matura, während deines Studiums oder nach deinem Abschluss - wir bieten dir viele Möglichkeiten, in unserem Unternehmen Fuß zu fassen.

Duales Studium

Das duale Studium hat das Ziel, dir innerhalb von 3 Jahren durch den Wechsel von Theorie- und Praxisphasen wissenschaftliche Kenntnisse mit praktischem Know-how zu vermitteln. Neben den fachlichen werden auch die sozialen Kompetenzen gestärkt. Die Ausbildungszeit wird effektiv genutzt und du kannst schon früh anspruchsvolle Aufgaben übernehmen. Zusätzlich zur überdurchschnittlichen Bezahlung übernimmt Lidl Österreich auch deine Studiengebühren. In der Praxisphase erhältst du eine fundierte Einarbeitung in deine gewählte Zielfunktion (Verkaufsleiter/in oder Junior Consultant (m/w) in unserem Firmenhauptsitz in Salzburg sowie unseren Logistikzentren). Dabei erwartet dich ein vielfältiges Aufgabengebiet. 

Häufige Fragen zum dualen Studium

Ferialarbeitnehmer

In den Sommerferien etwas dazu verdienen und dabei spannende Einblicke in den Handel gewinnen? Das geht bei uns! Als Ferialarbeitnehmer hast du die Möglichkeit, ein, zwei oder sogar drei Monate in Voll- und/oder Teilzeit unsere Filialen zu unterstützen. Deine Aufgaben reichen dabei vom Verräumen der Waren und das Aufbacken von Brot über Frischekontrollen im Obst- und Gemüse-Bereich bis hin zur Kassiertätigkeit.

 

Bewerbungstipps

Du möchtest unsere Teams unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

Deine Ansprechpartner

Portraitbild von Benjamin Suchy
Benjamin Suchy

Recruiting

Tel: +43 662 442833

Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg
isabella
Isabella Jordan

Recruiting

Tel: +43 662 442833

Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg
Sabrina Burgstaller
Sabrina Burgstaller

Recruiting

Tel: +43 662 442833

Unter der Leiten 11, 5020 Salzburg