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Backshopmitarbeiter (m/w/d)

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Herobild Filiale

Abteilung/Bereich

Berufseinsteiger/in
Filiale

Lidl feiert 25 Jahre Jubiläum in Österreich! Und darauf sind wir stolz!

 

Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg.
Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Aufgaben:

  • Backen: du bist für das Aufbacken unserer Brot- und Backwaren zuständig
  • Warenpräsentation: du sorgst für volle und ansprechende Regale in unserem Backshop
  • Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen

Profil:

  • du hast Interesse am Lebensmittelhandel und packst gerne mit an  
  • eigenständiges Arbeiten macht dir Spaß
  • du bist grundsätzlich einsatzbereit im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Mo-Sa)
  • Quereinsteiger/innen willkommen

Angebot:

  • lerne Schritt für Schritt deine Aufgaben in unserer Filiale
  • überdurchschnittliches Gehalt* und tolle Aufstiegschancen
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen  
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
  • attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

*Brutto-Monatsgehalt von € 1.147,- für 20 Stunden/Woche bzw. von € 1.371,- für 24 Stunden/Woche; auf Vollzeitbasis entspricht dies einem Jahresbruttogehalt von € 30.800,-; mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Wo möchtest du arbeiten?

Hier findest du alle unsere offenen Stellen!

So gehts weiter nach deiner Bewerbung

1. Bestätigung

Ist deine Bewerbung bei uns eingegangen, bekommst du automatisch eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend sichtet und prüft unser Recruiting-Team deine Bewerbung.

2. Telefoninterview

Bei einem Telefongespräch möchten wir uns einen ersten Eindruck verschaffen. Außerdem klären wir vorab wichtige Rahmenbedingungen, um herauszufinden, ob wir zueinander passen. Natürlich hast auch du die Möglichkeit, Fragen zu stellen, um eine bessere Vorstellung von der Position und ihren Aufgabenbereichen zu erhalten.

3. Vorstellungsgespräch

In ein bis zwei Gesprächen möchten wir herausfinden, ob du die richtigen Voraussetzungen für den ausgewählten Job mitbringst. Zudem möchten wir uns ein persönliches Bild machen, ob du zum Unternehmen und ins Team passt. Dasselbe gilt auch für dich. Es gilt auch hier: Stelle uns gerne alle Fragen, die dich im Bewerbungsprozess beschäftigen.

4. Einstellung

Hast du uns im persönlichen Kennenlernen überzeugt, erfolgen Vertragsunterzeichnung und Einstellung. Falls du eine Absage von uns erhalten solltest, kann das viele Gründe haben. Lass dich davon also nicht entmutigen und bewirb dich gerne auf eine andere interessante Ausschreibung.