Als Arbeitgeber zählt Lidl Österreich zu einer fixen Größe im österreichischen Lebensmittelhandel. Durch unsere stetige Expansion ergibt sich in allen Unternehmensbereichen ein ständig steigender Bedarf an motivierten Mitarbeitern/-innen.
Deine Aufgaben
- du bist für die Führung, Förderung und Weiterentwicklung eines kleinen Teams im Sinne der Unternehmensgrundsätze und des Führungsleitbildes verantwortlich
- die Steuerung und Kontrolle in einem dir zugewiesenen Teilbereich der SAP-Prozesskette liegt in deiner Verantwortung
- du agierst als Ansprechpartner/in für Schnittstellenabteilungen und bist für die Bearbeitung von z.B. Filialbestellungen, Zuteilungen, Anfragen der operativen Logistik etc. verantwortlich
- in Zusammenarbeit mit unserer IT bist du für die Betreuung, Weiterentwicklung und Fehlerbehebung unserer IT-Infrastruktur zuständig
- gemeinsam mit deinem Team analysierst und koordinierst du Bestandsabweichungen und Inventuren
Dein Profil
- du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium
- Berufserfahrungen in den Bereichen Lagerlogistik oder IT sind wünschenswert
- bestenfalls konntest du bereits erste Führungserfahrung sammeln
- im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher und idealerweise hast du Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- ein gutes Prozessverständnis und eine lösungsorientierte Arbeitsweise zählen zu deinen Stärken
- du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten
Wir bieten
- minutengenaue Zeiterfassung und ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 43.400,-*
- einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
- ein super Betriebsklima mit DU-Kultur
- eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten
- attraktive Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Obsttag, Sport- und Firmenevents)
*Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Jetzt bewerben
Wo möchtest du arbeiten?
Hier findest du alle unsere offenen Stellen!