Stelle finden! Login Lesezeichen

Teamleiter operative Lagerlogistik (m/w/d)

Jetzt bewerben

Abteilung/Bereich

Führungskraft
Logistik

Lidl lohnt sich!

Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Aufgaben:

  • Personalmanagement: du bist für die Personalplanung, -führung und -entwicklung deines bis zu 30-köpfigen Teams verantwortlich  
  • Prozessverantwortung: die Umsetzung der Lagerprozesse sowie die Sicherstellung der Kommissionierung liegen in deinem Verantwortungsbereich, außerdem bist du für die Bearbeitung von z.B. Abschriften, Inventuraufträgen, Zuteilungen etc. verantwortlich
  • Kennzahlenmanagement: die Steuerung und Kontrolle deines operativen Bereichs mithilfe der zur Verfügung gestellten Kennzahlen liegt in deiner Verantwortung  
  • Ansprechpartner/in: gemeinsam mit deinem Team analysierst und koordinierst du Bestandsabweichungen und Inventuren, du entwickelst neue Lösungen und Optimierungen in deinem Verantwortungsbereich und stehst Schnittstellenabteilungen bei Fragen zur Verfügung

Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium  
  • Berufserfahrung in den Bereichen Lagerlogistik oder IT und Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen von Vorteil 
  • idealerweise bereits erste Führungserfahrung 
  • im Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) fühlst du dich sicher  
  • gutes Prozessverständnis und stark ausgeprägte Lösungsorientierung
  • du bist bereit im Schichtdienst zu arbeiten

Angebot:

  • leitende, verantwortungsvolle Tätigkeit 
  • ansprechendes Gehalt ab € 43.400,-*  
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen 
  • umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen
  • attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) ab € 43.400,- mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

 

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

Jetzt bewerben

Wo möchtest du arbeiten?

Hier findest du alle unsere offenen Stellen!