Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Filialleiterin

Maria, Filialleiterin

Maria berichtet von ihren Erfahrungen als Filialleiterin bei Lidl Österreich

Wie bist du zu Lidl Österreich gekommen?
Aufmerksam auf die Stelle wurde ich durch eine Bekannte, die bereits bei Lidl arbeitete. Eingestiegen bin ich dann als Kassiererin mit 20 Stunden/Woche.

Was macht dir an deinem Job am meisten Spaß?
Mir macht es Spaß, auf meine Mitarbeiter einzugehen – sie zu fördern und den Zusammenhalt zu stärken. Es ist mir sehr wichtig, dass wir alle in einer angenehmen Atmosphäre arbeiten können.

Welche ist die größter Herausforderung an deinem Job?
Manchmal kann es hektisch werden – hier ist es besonders wichtig, einen kühlen Kopf zu bewahren und positiv zu bleiben.

Was findest du besonders gut an Lidl Österreich?
Besonders gut finde ich die verschiedenen Weiterbildungsmöglichkeiten und dass ich als Filialleiterin ein Dienstauto habe. Die jährlichen Teamevents sind ebenso sehr wichtig und machen immer Spaß.

Warum machst du Lidl möglich?
Weil ich jeden Tag aufs Neue mein Bestes gebe.  

Zurück zur Übersicht