Stelle finden! Login Lesezeichen

Kundenservice

Eine Mitarbeiterin mit Headset aus dem Bereich IT lächelt von ihrem Arbeitsdplatz.

Willkommen im Kundenservice

Im Kundenmanagement sind wir außerhalb der Filiale der erste Ansprechpartner der Kunden von Lidl Österreich. Ob es sich um ein persönliches Anliegen oder um eine Informationsauskunft handelt, wir sind für unsere Kunden da. Unser Ziel ist es, bei jedem Anliegen sofort helfen und eine Antwort geben zu können.

Das macht uns aus

Du möchtest unser Team im Kundenservice unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen

Unsere Mitarbeiterinnen erzählen

Viktoria im Eingangsbereich
Eva steht im Eingangbereich mit einer Mappe

Viktoria, Kundenservice

Jeden Tag gehe ich mit viel Freude in die Arbeit, da wir uns ständig verändern.

Erfahre mehr über den Arbeitsalltag von Viktora

Eva, Kundenservice

Ich freue mich, dass ich selbstständig arbeiten kann und mir viel Vertrauen durch meine Vorgesetzten entgegen gebracht wird. 

Erfahre mehr über den Arbeitsalltag von Eva

Unser Kundenservice in Zahlen

Spannende Fakten aus unserem Bereich

Telefon

13.000 Anfragen

erhalten wir pro Monat

80 % unserer Anfragen

beantworten wir per Telefon

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps