Stelle finden! Login Lesezeichen

Vertrieb/ Warengeschäft/Supply Chain Management

Mitarbeiterin im Büro

Wer wir sind

Unsere Filialen sind der Mittelpunkt des Handelns und Arbeitens aller Unternehmensbereiche. Im Vertrieb und Warengeschäft/Supply Chain Management sind wir für die stetige Weiterentwicklung unserer Filialkonzepte zuständig. So sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf und stellen sicher, dass wir unseren Kunden einen angenehmen und bequemen Einkauf ermöglichen können.

Du möchtest unsere Teams im Vertrieb & Warengeschäft/Supply Chain Management unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Offene Stellen

Vertrieb

Im Vertrieb agieren wir als zentrale Schnittstelle zwischen dem operativen Vertrieb und den anderen Bereichen in der Zentrale und verantworten verschiedene Vertriebsprojekte. Dabei verfolgen wir das Ziel, die Vertriebsprozesse zu optimieren und weiterzuentwickeln sowie den operativen Vertrieb bestmöglich zu unterstützen. In unserer täglichen Arbeit legen wir stets den Fokus auf die Optimierung der Abläufe und Prozesse in unseren Filialen. Wir sind ein engagiertes und motiviertes Team, das für neue Ideen offen ist und deren Umsetzung vorantreibt. Unser Fachbereich gliedert sich dabei in vier Abteilungen mit folgenden Schwerpunkten: Vertrieb Personal, Prozesse, Technik & Systeme und Ware.

Die Arbeit im Vertrieb ist abwechslungsreich und praxisnah.

Besonders stolz macht mich, zu sehen, wie ein Projekt nach erfolgter Umsetzung in den Filialen den Arbeitsalltag unserer Filialmitarbeiter erleichtert. Weiterlesen

Nicole, Vertrieb

Mitarbeiterin Nicole vor der Lidl Zentrale

Warengeschäft / Supply Chain Management

Im Bereich Warengeschäft/Supply Chain Management legen wir sämtliche Produktplatzierungen in den Filialen fest. Darüber hinaus analysieren wir den Absatz der Produkte, um daraus Maßnahmen zur Unterstützung des Bestellwesens abzuleiten und zu ergreifen. Ziel ist es, eine optimale Warenversorgung der Filialen sicherzustellen. Kurz gesagt: Als Schnittstellenabteilung behalten wir alles im Überblick, haben eine große Hebelwirkung auf unsere Kennzahlen und wirken unmittelbar auf unser Filialgeschäft.

Es macht mich stolz, Teil eines engagierten Teams zu sein

Die Ergebnisse der täglichen Arbeit sind schlussendlich immer in der Filiale sichtbar und das macht Freude. Weiterlesen

Nicole, Warengeschäft/Supply Chain Management

Mitarbeiterin Warengeschäft

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps