Stelle finden! Login Lesezeichen

Facility Management/Bau/Immobilien

Eine Mitarbeiterin steht mit einem Ordner in einem Gang.

Facility Management/Bau/Immobilien

Unsere Filialen erkennt man schon von weitem. Doch bis zum ersten Einkauf passiert eine ganze Menge: Es beginnt bei der Standortanalyse und erstreckt sich über den Bau bis zur Betreuung der Immobilie. Das Ergebnis unserer Aktivitäten im Bereich Bau, Immobilien und Facility Management ist folglich, dass unsere Kunden in ganz Österreich ein gleichermaßen gutes und vertrautes Einkaufserlebnis haben.

Du möchtest unsere Teams unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen

So sind wir aufgestellt

Wir betreuen Filialen, Logistikzentren und Bürogebäude. Das Ganze in einem Team mit flachen Hierarchien und viel Spielraum für Kreativität.

Kollegen in einer Besprechung

ca. 30 Mitarbeiter

arbeiten in unserer Zentrale

weitere 30 Mitarbeiter

arbeiten in unseren Immobilienbüros

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps