lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Christian vor unserer Firmenzentrale

Christian, Logistik

Christian berichtet von seinem Arbeitsalltag in der Logistik.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
2010 habe ich begonnen in der Schwarz Gruppe zu arbeiten und seit 2016 für Lidl Österreich.

Was sind deine Aufgaben?
Ich bin für den Bereich Standortentwicklung verantwortlich. Hierzu zählt die Vorbereitung, Durchführung und Analyse von Logistikstrategien und Kapazitätsanalysen für unsere Logistikzentren. Außerdem entwickle ich Neubau- und Erweiterungsstrategien für die Logistikzentren inkl. deren Durchführung. Meine Hauptaufgabe liegt aktuell in der Gesamtprojektleitung für den Lagerneubau in Großebersdorf.

Was macht dich besonders stolz?
Dass wir, als kleines Lidl-Land, nach Fertigstellung das größte Lager in Europa haben werden (in Betrachtung der Anzahl der belieferten Filialen).

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Meine Arbeit würde ich als koordinierend, kommunikativ und stark teamorientiert beschreiben.
Ich kann strukturiert aber dennoch flexibel arbeiten.

Zurück zur Übersicht