Lidl lohnt sich
Login
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Nicole steht vor der Zentrale in Sazburg

Nicole, Vertrieb

Nicole berichtet von ihrem Arbeitsalltag im Vertrieb.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Ich bin seit April 2016 bei Lidl Österreich im Team Vertrieb-Prozesse.

Was sind deine Aufgaben?
Gemeinsam mit meinen Kollegen arbeite ich an der Feststellung von Optimierungspotenzialen in unseren Filialen. Dabei begleite ich Projekte von der Idee bis zu deren erfolgreichen Umsetzung in den Filialen. Im Anschluss bin ich für die Kosten-Nutzen-Analyse zuständig.

Was macht dich besonders stolz?
Besonders stolz macht mich, zu sehen, wie ein Projekt nach erfolgter Umsetzung in den Filialen den Arbeitsalltag unserer Filialmitarbeiter erleichtert.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Die Arbeit im strategischen Vertrieb von Lidl ist abwechslungsreich und praxisnah.
Jeder Tag ist anders - das macht diese Tätigkeit besonders spannend!

Zurück zur Übersicht