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Sachbearbeiter Talent Management Learning (w/m/d) 30 Std./Woche

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Hero HR

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Stundenausmaß

Teilzeit

Einstieg

Berufseinsteiger/in

Bereich/Position

Personal / HR

Referenz-Nr.

576709

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du entwickelst gemeinsam mit deinem Team neue Konzepte zur Einarbeitung und Weiterentwicklung von neuen Kollegen (w/m/d)
  • du übernimmst die Verantwortung für unsere Schulungsprogramme und koordinierst, entwickelst und aktualisierst diese regelmäßig und bringst dabei deine eigenen Ideen ein
  • du evaluierst bestehende Weiterbildungs- und Ausbildungsmaßnahmen und betreust die Zusammenarbeit mit externen Anbietern
  • du stellst interne Richtlinien und Schulungsunterlagen bereit und sorgst für deren regelmäßige Aktualisierung
  • du begleitest die Umsetzung unserer Schulungskonzepte aktiv und trägst zu einer erfolgreichen Durchführung bei

Dein Profil

  • du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung
  • idealerweise konntest du erste Berufserfahrung im Personalbereich sammeln
  • du bringst Kenntnisse in gängigen Programmen wie MS Office oder Google Workspace mit
  • du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
  • ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine genaue Arbeitsweise zählen zu deinen persönlichen Stärken
  • professionelle Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen zeichnet dich aus

Wir bieten

  • ansprechendes Gehalt ab € 30.674,-*
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz und planbare Arbeitszeiten
  • die Möglichkeit, Home Office in Österreich voraussichtlich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
  • individuelle Einschulung mit tollem Onboarding
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
  • Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
  • Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
  • kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern


* Jahresbruttogehalt (Teilzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
 
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

 

Unsere Ansprechpartner sind für dich da!

Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson!

Zu den Ansprechpartnern