Lohnt sich.
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Spezialist/in strategisches Facility Management (w/m/d) 24 Monate Karenzvertretung

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Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Stundenausmaß

Vollzeit

Einstieg

Berufserfahrene/r

Bereich/Position

Facility Management

Referenz-Nr.

599390

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter (w/m/d) die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir sorgen dafür, dass unsere Kunden (w/m/d) alles für den täglichen Bedarf einfach und schnell bei uns kaufen können. Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • du sorgst dafür, dass Betriebskonzepte und Projekte im Facility Management umgesetzt und eingehalten werden (u. a. im Bereich Life-Cycle-Management und Produktkühlung)
  • du unterstützt bei der Planung und Überwachung relevanter Sachkosten (z. B.: Reparaturen, Wartung, Instandhaltung und Reinigung)
  • als Key-User (w/m/d) bist du die erste Anlaufstelle für interne Kollegen (w/m/d) bei Fragen und Anliegen rund um die internen Facility-Management-Systeme

Dein Profil

  • du hast deine kaufmännische oder technische Ausbildung abgeschlossen
  • du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise in einem technischen Umfeld oder in der Immobilienbranche
  • du interessierst dich für Technik, Digitalisierung und Künstliche Intelligenz
  • du fühlst dich im Umgang mit MS Office oder Google Workspace Programmen sicher, insbesondere mit Excel bzw. Google Sheets
  • du bringst starke analytische Fähigkeiten und ein gutes Gespür für Zahlen mit
  • du überzeugst durch Umsetzungsstärke sowie eine zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise

Wir bieten

  • ansprechendes Gehalt ab € 54.600,-*
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flexibler Arbeitszeiteinteilung und 6. Urlaubswoche
  • die Möglichkeit, Home Office in Österreich 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in diversen EU-Mitgliedsstaaten bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur in einem familienfreundlichen Unternehmen
  • Möglichkeit für Leasing von Fahrrädern und E-Bikes sowie Sabbatical und Papa-Urlaub
  • Nutzung von 26 firmeneigenen E-Ladestationen für Firmen- oder Privatfahrzeugen
  • kostenlosen Kaffee, Tee und Kakao, täglich 5% Lidl Mitarbeiterrabatt auf deinen Einkauf und Rabatte bei 600 Anbietern
  • abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm (u.a. LinkedIn Learning)
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • vielfältige Karrierewege im internationalen Konzern

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

Unsere Ansprechpartner sind für dich da!

Unsere Recruiter helfen dir gerne weiter. Hier findest du deine Kontaktperson!

Zu den Ansprechpartnern