lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Portraitfoto von Sarah

Sarah, Einkauf

Sarah berichtet über ihren Arbeitsalltag im Einkauf.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Seit dem 01.06.2016 im Bereich Einkauf Verwaltung, Obst und Gemüse.

Was sind deine Aufgaben?
Meine Aufgaben umfassen die Stammdatenpflege der Obst-, Gemüse-, Blumen- und Pflanzen-Artikel. Außerdem nehmen ich Verkaufspreisanpassungen vor, werte unsere Aktionen aus und bearbeite Preisdifferenzen. Zusätzlich unterstütze ich unsere Einkäufer bei ihren Projekten.

Was macht dich besonders stolz?
Ich bin stolz darauf, mit meinen verantwortungsvollen Aufgaben den täglichen Ablauf in der Filiale positiv zu beeinflussen.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Täglich passen wir die Einkaufs- und Verkaufspreise der Obst- und Gemüse-Artikel an und stellen den Filialen die aktuellen Bestelldaten für den Folgetag zur Verfügung. Außerdem werten wir die Aktionsartikel aus und klären die Preisdifferenzen aller Warengruppen.

Zurück zur Übersicht