lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Eine Mitarbeiterin mit Headset aus dem Bereich IT lächelt von ihrem Arbeitsdplatz.

Kundenservice

Willkommen im Kundenservice

Im Kundenmanagement sind wir außerhalb der Filiale der erste Ansprechpartner der Kunden von Lidl Österreich. Ob es sich um ein persönliches Anliegen oder um eine Informationsauskunft handelt, wir sind für unsere Kunden da. Unser Ziel ist es, bei jedem Anliegen sofort helfen und eine Antwort geben zu können.

Das macht uns aus

Du möchtest unser Team im Kundenservice unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen
Jetzt bewerben

Unsere Mitarbeiterinnen erzählen

Eva steht im Eingangbereich mit einer Mappe
Viktoria im Eingangsbereich

Eva, Kundenservice

Ich freue mich, dass ich selbstständig arbeiten kann und mir viel Vertrauen durch meine Vorgesetzten entgegen gebracht wird. 

Erfahre mehr über den Arbeitsalltag von Eva

Viktoria, Kundenservice

Jeden Tag gehe ich mit viel Freude in die Arbeit, da wir uns ständig verändern.

Erfahre mehr über den Arbeitsalltag von Viktora

Unser Kundenservice in Zahlen

Spannende Fakten aus unserem Bereich

Telefon

13.000 Anfragen

erhalten wir pro Monat

80 % unserer Anfragen

beantworten wir per Telefon

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Person Document

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben! Bitte gib in deiner Bewerbung den gewünschten Bereich an, in dem du tätig sein möchtest.
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps