lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Viktoria steht im Eingangsbereich

Viktoria, Kundenservice

Viktoria berichtet über ihren Arbeitsalltag im Kundenservice.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?
Ich habe im November 2015 im Kundenservice in unserer Zentrale in Salzburg begonnen.

Was sind deine Aufgaben?
Zu meinen täglichen Aufgaben zählt die Beantwortung von Kundenanfragen und -reklamationen per E-Mail oder Telefon.
Eine selbstständige und individuelle Lösungsfindung liegt ebenso in meinem Aufgabenbereich wie die Erfassung der Kundenanliegen in unserer Datenbank.

Was macht dich besonders stolz?
In einem großen Team von ca. 15 Personen keine "Nummer" zu sein, sondern als Person gesehen und geschätzt zu werden.
Meine Fähigkeiten wurden gefunden und gefördert. Ich konnte mich persönlich und fachlich weiterentwickeln.
Mir wurden Tätigkeiten übertragen, die mir liegen und somit Freude machen.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Jeden Tag gehe ich mit viel Freude in die Arbeit, da wir uns ständig verändern.
Teamwork lohnt sich!

Zurück zur Übersicht