lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich.
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing

Marketing/Werbung

Marketing

Marketing bedeutet nicht nur ein Versprechen abzugeben, sondern tagtäglich auch den Beweis dafür anzutreten.

Wir arbeiten wie eine Inhouse-Agentur und kümmern uns um die Entwicklung und Produktion interner und externer Werbe- sowie Kommunikationsmedien: Flyer, Flugblätter, Plakate, Anzeigen, Radiospots, Fernsehspots, Filialgestaltung um, an und in der Filiale, usw. Damit sind wir Dienstleister für alle Unternehmensbereiche und arbeiten somit mit so ziemlich allen Fachbereichen eng zusammen.

Wir erzielen tagtäglich sichtbare Ergebnisse in Form von Fernsehspots, Radiospots oder Printwerbung jeglicher Art. Von der ersten Idee bis zur finalen Abgabe begleiten und bearbeiten wir bei uns in der Abteilung sämtliche Werbemittel, die am nächsten Tag über die Fernsehgeräte laufen, in Zeitungen oder entlang von Straßen zu bestaunen sind. Mit unserer Arbeit können wir Millionen von Menschen erreichen und bewegen. Das macht unser Aufgabengebiet einzigartig und spannend zugleich. Ausgeprägte Flexibilität im Denken und Handeln, Begeisterung für Menschen und Marken, die Liebe zum Detail, ohne dabei unsere Kunden aus dem Fokus zu verlieren, zeichnet uns dabei besonders aus.

Du möchtest unsere Teams im Marketing unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offene Stellen
Jetzt bewerben

Unser Marketing in Zahlen

Spannende Fakten aus unserem Bereich

Computer-Tastatur

3 Mio Flugblätter

werden wöchentlich verteilt

ca. 20 Mio Impressionen

pro Monat auf Social Media

Unsere Aufgabengebiete

Sebastian, Marketing

Wir entwickeln uns stetig weiter.

Arbeiten bei Lidl bedeutet für mich Abwechslung und Veränderung. Weiterlesen

Sebastian im Stiegenhaus

Häufige Fragen rund um deine Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Person Document

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben! Bitte gib in deiner Bewerbung den gewünschten Bereich an, in dem du tätig sein möchtest.
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps