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Sachbearbeiter Warenbuchhaltung (m/w/d) 25 Std./Woche

3 Mitarbeiter im Austausch

Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Vertragsart

Teilzeit

Abteilung/Bereich

Berufserfahrene/r
Rechnungswesen, Finanzen & Steuern

Referenz-Nr.

391417

Einleitung

Lidl lohnt sich – auch für dich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

• du führst die sachliche und rechnerische Prüfung der Eingangsbelege unserer Handelswaren durch
• dabei bist du im regelmäßigen Austausch mit unseren Abteilungen Einkauf und Logistik
• gemeinsam mit deinem Team bist du für die korrekte Verbuchung der Warenflüsse und die Analyse der Filialinventuren verantwortlich
• du agierst als interner Ansprechpartner (m/w/d) bei Anfragen unserer Verkaufsleiter (m/w/d)
• administrative Tätigkeiten im Umfeld der Buchhaltung runden deine Aufgaben ab

Dein Profil

• du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konntest idealerweise bereits erste Berufserfahrung sammeln
• im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word und Excel) fühlst du dich sicher und du bringst eine generelle IT-Affinität mit
• du kannst sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse vorweisen
• deine zuverlässige und genaue Arbeitsweise behältst du auch bei Auslastungsspitzen bei
• Teamgeist und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus

Wir bieten

• ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 24.626,- *
• Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
• zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Unternehmen
• ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur und planbare Arbeitszeiten
• umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
• die Möglichkeit, Home Office bis zu 5 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
• abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
• attraktive Benefits (z.B.: Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)


* Jahresbruttogehalt (Teilzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats