lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Mitarbeiter aus dem Bereich Marketing

Kommunikation/PR

Wer wir sind

Der Fachbereich Unternehmenskommunikation ist eine "Stabsabteilung" und berichtet direkt an unseren Vorsitzenden. Gegliedert ist unser Bereich in externe Kommunikation, interne Kommunikation und CSR Koordination.

Unsere Abteilungen

Das zeichnet uns aus

Wir sind ein super Team. Und das müssen wir auch sein. Die Abteilung hat Schnittstellen in die ganze Organisation - wir sammeln Informationen aus allen Bereichen, arbeiten damit und geben sie weiter. Deshalb sind wir auch über viele Abläufe im Unternehmen informiert. Um hier den Überblick zu bewahren und die Kommunikation sowohl intern als auch extern optimal zu planen und zu steuern, müssen wir viel miteinander reden und uns aufeinander verlassen können. Klar, dass dabei auch der Humor nicht zu kurz kommt. Und es gibt bei uns fast immer Kuchen. Und manchmal Leberkäse :)

Du möchtest unsere Teams in der Unternehmenskommunikation unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen
Jetzt bewerben
Social Media

All diese Medien werden von uns gepflegt

Jährlich erstellen wir um die 70 Presseaussendungen und fast 400 Intranet- und Mitarbeiter-App-Beiträge. Auch unsere Social Media Seiten können sich sehen lassen: wir posten pro Jahr fast 800 Posts auf Facebook mit fast 800.000 Fans. Dazu kommen Instagram, Youtube aber auch ein eigener Blog und eine Homepage rund um unsere Nachhaltigkeits-Maßnahmen.

 

Martina, Unternehmenskommunikation

Ich schätze die Zusammenarbeit im Team sehr.

Es macht mich stolz in einem super Unternehmen in einem kompetenten, netten Team arbeiten zu dürfen. Weiterlesen

Mitarbeiterin Unternehmenskommunikation vor der Zentrale in Salzburg

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Person Document

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben! Bitte gib in deiner Bewerbung den gewünschten Bereich an, in dem du tätig sein möchtest.
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps