Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen
Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Mitarbeiterin im Büro

Revision

Wer wir sind

Im Bereich Revision prüfen und bewerten wir systematisch, objektiv, neutral und unabhängig alle Prozesse im Unternehmen. Wir unterstützen die Geschäftsleitung im Rahmen ihrer Kontrollfunktion und dienen somit der nachhaltigen Entwicklung der Organisation.

Du möchtest unser Team in der Revision unterstützen?

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Offenen Stellen
Jetzt bewerben

Was wir machen

Unsere Schwerpunkte liegen in den operativen Bereichen Vertrieb und Logistik. Wir prüfen aber auch, mit kleinen Ausnahmen, alle anderen Fachbereiche wie Verwaltung, Zentralbereiche, Personalbereich etc. Ein weiterer großer Schwerpunkt sind die Revisionsaufträge der Lidl Stiftung in Deutschland. Zusätzlich gibt es verschiedene Themenrevisionen über alle Bereiche (Kühlkette, Nachhaltigkeit usw.).

Wir agieren als Unterstützung für die Führungskräfte, um Potenziale zu erkennen und auf Fehlerquellen aufmerksam zu machen. So können wir gemeinsam das Unternehmen weiterbringen und verbessern.

Spannende Fakten aus unserer Revision

Lerne unseren Bereich kennen.

Lidl Filiale von außen

360 Kurzchecks

pro Jahr

60 Filialrevisionen

pro Jahr

Das ist uns wichtig

Wir wollen einen Mehrwert liefern und uns ständig verbessern. Unsere Arbeit ist transparent und genau , die Führungskräfte sollen aus unseren Feststellungen Maßnahmen ableiten können, um so ihre Ziele schneller zu erreichen.

Christoph, Revision

Wir sind ein gut eingespieltes Team.

Ich bin stolz darauf, dass der Bereich Revision nachhaltig zum Unternehmenserfolg beitragen kann. Weiterlesen

Christoph im Stiegenhaus

Häufige Fragen rund um die Bewerbung

Bestens informiert

Staff

Ansprechpartner

Deine Bewerbung wird von unseren Recruitern in unserer Zentrale geprüft. Deinen konkreten Ansprechpartner findest du hier:
Person Document

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle dabei? Gerne kannst du dich initiativ bewerben! Bitte gib in deiner Bewerbung den gewünschten Bereich an, in dem du tätig sein möchtest.
Personal Growth

Starttermine

Gewünschte oder notwendige Eintrittstermine werden in der Stellenausschreibung genannt. Prinzipiell können neue Mitarbeiter immer am 1. und 15. eines jeden Monats bei uns anfangen - dein Eintrittsdatum wird gemeinsam mit dir vereinbart.

Bewerbungstipps