lidl.at/karriere

Lidl lohnt sich
Login Login Lesezeichen Lesezeichen

Offene Stellen in Österreich

Offene Stellen
Stelle finden!
Christoph im Stiegenhaus

Christoph, Revision

Christoph berichtet von seinem Arbeitsalltag in der Revision.

Seit wann arbeitest du bei Lidl und wo arbeitest du?

Ich habe am 01.02.2005 als Verkaufsleiter im Vertriebsgebiet von Laakirchen begonnen und bin seit 01.10.2007 als Senior Consultant in der Zentrale im Bereich Revision tätig.

Was sind deine Aufgaben?
Meine Hauptaufgabe ist es, Unternehmensprozesse mit Schwerpunkt auf Vertrieb/Logistik risikoorientiert zu prüfen und zu bewerten.

Was macht dich besonders stolz?
Durch die langjährige Erfahrung unseres kleinen gut eingespielten Teams nachhaltig zum Unternehmenserfolg von Lidl Österreich beizutragen.

Beschreibe deine Arbeit bei Lidl in kurzer Form:
Der Großteil meiner Arbeit liegt in der Prüfungsvorbereitung (einlesen in Thema, ggf. Prüfprogramm vorbereiten etc.), mit anschließender Prüfungsdurchführung vor Ort (in Filialen, Logistikzentren, diversen Abteilungen) und Erstellung eines zusammengefassten Revisionsberichtes.

Ein weiterer Schwerpunkt ist das Nachhalten der Mängelbehebung von den Feststellungen aus den diversen Revisionen.

Zurück zur Übersicht