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Leitung Personalsysteme (m/w/d)

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Arbeitsort

Hauptsitz / Zentrale {amount} km entfernt
Unter der Leiten 11
5020 Salzburg

Stundenausmaß

Vollzeit

Einstieg

Berufserfahrene/r

Bereich/Position

Personal / HR

Referenz-Nr.

495118

Einleitung

Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!

Deine Aufgaben

  • nach deiner Einarbeitung leitest du unser 8-köpfiges HR-System-Team und fokussierst dich auf die Steuerung und Umsetzung von digitalen HR-Transformationsprojekten
  • du verantwortest den HR-Support unserer digitalen Anwendungen
  • die laufende fachliche und technische Konzeption und Entwicklung zählen ebenso zu deinen Aufgaben wie die Qualitätssicherung der gesamten HR-Systemlandschaft  
  • du koordinierst die Zusammenarbeit mit unseren externen SAP-Beratern
  • in dieser Schnittstellenfunktion arbeitest du eng mit dem nationalen Payroll-Team sowie den internationalen HR- & IT-Fachbereichen zusammen
     

Dein Profil

  • deine Ausbildung oder dein Studium im Bereich Personal / HR hast du abgeschlossen
  • du bringst mehrjährige Berufserfahrung in der Lohnverrechnung mit
  • du kannst mehrjährige Führungserfahrung vorweisen
  • du bringst fundierte Kenntnisse in SAP HCM / S4HANA / SF mit und hast bereits digitale HR-Transformationen begleitet
  • gute Excel- / Google-Sheets-Kenntnisse sind von Vorteil
  • aufgrund des internationalen Umfelds setzen wir sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse voraus
     

Wir bieten

  • ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 69.020,- * inkl. Zulagen 
  • Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
  • zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung 
  • ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur  
  • umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
  • die Möglichkeit, Home Office in Österreich mindestens 2 Tage/Woche sowie mobiles Arbeiten in EU-Mitgliedsstaaten (inklusive Schweiz, außer Deutschland) bis zu 20 Tage/Jahr nach Absprache mit der Führungskraft nutzen zu können 
  • umfangreiches Weiterbildungsprogramm, Qualifizierung in unserer Lidl Leadership Akademie und tolle Aufstiegschancen
  • attraktive Benefits (z.B. bis zu € 240,- Lidl-Einkaufsgutschein jährlich, 6. Urlaubswoche, Sabbatical, Papa-Urlaub)

 

* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats

Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.

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