Spezialist Filialprozesse (m/w/d)
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Einleitung
Lidl lohnt sich! Denn heute sind wir bereits für rund 5.800 Mitarbeiter/innen die 1. Wahl als Arbeitgeber – und das in über 250 Filialen, in drei Logistikzentren in Laakirchen, Wundschuh und Großebersdorf und unserer Firmenzentrale in Salzburg. Lidl lohnt sich eben – auch für dich! Unser Ziel: Wir wollen jeden Tag besser werden und gemeinsam Großartiges leisten! Komm auch du in unser #TEAMLIDL!
Deine Aufgaben
- als Schnittstelle zwischen dem Filialgeschäft und den Fachbereichen in der Zentrale bringst du dein Wissen und deine Erfahrungen aus der Filiale gewinnbringend ein
- gemeinsam mit deinen Kollegen (m/w/d) entwickelst du praxisnahe Lösungsansätze, führst Filialtests durch und optimierst die Filialabläufe
- du erstellst Schulungsunterlagen und hältst unsere Richtlinien immer auf dem aktuellen Stand
- als Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Filialprozesse unterstützt du bei Herausforderungen mit Filialabläufen und tauschst dich regelmäßig mit Kollegen (m/w/d) in den Filialen aus
- administrative Aufgaben runden deine vielfältige Tätigkeit ab
Dein Profil
- deine Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen
- du bringst mehrjährige Berufserfahrung mit unseren internen Vertriebsabläufen mit und hast idealerweise auch Filialerfahrung gesammelt
- im Umgang mit MS Office (Word, Excel, PowerPoint) fühlst du dich sicher und sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse zeichnen dich aus
- durch deine große Lernbereitschaft und gute Auffassungsgabe gelingt es dir, dich schnell in neue Themen einzuarbeiten
- auch bei vielseitigen Aufgaben bewahrst du stets den Überblick
- deine Kollegen (m/w/d) schätzen deine Teamfähigkeit, vernetztes Denken und umsichtiges Handeln
Wir bieten
- ein überdurchschnittliches Gehalt ab € 54.600,-*
- Lohn- und Gehaltsgerechtigkeit durch transparentes Vergütungssystem
- zukunftssicheren Arbeitsplatz mit professioneller Einarbeitung
- ausgezeichnetes Betriebsklima mit DU-Kultur
- umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement und hochwertige Arbeitsplatzausstattung
- die Möglichkeit, Home Office mindestens 2 Tage/Woche, nach Absprache mit der Führungskraft, nutzen zu können
- abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem umfangreichen Weiterbildungsprogramm
- attraktive Benefits (z.B. 6. Urlaubswoche, Mitarbeiterrabatte, Sabbatical, Papa-Urlaub)
* Jahresbruttogehalt (Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung; Eintritt zum 01./15. des Monats
Wir sehen Diversität als Chance. Daher schaffen wir ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden – unabhängig von Alter, Herkunft, geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und sexueller Orientierung.